DIGITALES SERVICEHEFT
DIGITALES SERVICEHEFT
Ihr digitales Serviceheft, aktuell und immer verfügbar
Manchmal ist es schwer, den Überblick über Wartung und Service zu behalten: erledigte Arbeiten, anstehende Arbeiten … Mit dem digitalen Serviceheft werden die Servicehistorie Ihres Fahrzeugs und die nächsten anstehenden Arbeiten automatisch in einer digitalen Version verwaltet.
Sobald Sie es aktiviert haben, können Sie Ihr digitales Serviceheft bei jedem Werkstattbesuch aktualisieren lassen. Natürlich kostenlos.
Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto, um diesen Dienst zu abonnieren.
Wenn Sie bereits die MyOpel App benutzen, können Sie sich mit Ihrem bestehenden Benutzername und Passwort einloggen.
Anmelden Registrieren
Für alle Neufahrzeuge, die mit einer Telematikbox ausgestattet sind und ab dem 1. Juli 2023 bestellt wurden, sind die SOS&Assistance und Telemaintenance*-Dienste im Connect ONE-Paket inbegriffen, dessen Preis wiederum im Fahrzeugpreis enthalten ist. Die Dienste „E-Remote Control“ und „Connected Navigation“ sind im Connect PLUS-Paket enthalten für das ein spezielles Abonnement erforderlich ist. Connect PLUS ist für die ersten 6 Monate ab dem Beginn des Garantiezeitraums ohne zusätzliche Kosten erhältlich. Nach dieser Testphase ist Connect PLUS gegen Bezahlung erhältlich.
* Telemaintenance erfordert eine spezielle Aktivierung durch den Kunden.